Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Warum Agenturen an Awards (nicht) teilnehmen - 2017

Kundenbindung und Kundenakquise sind laut der iBusiness-Studie die wichtigsten Argumente für Agenturen, an Kreativwettbewerben teilzunehmen. 79 Prozent fahren diese Strategie, um dem Kunden eine Bestätigung über die Qualität der Arbeit abzuliefern. 77 Prozent begrüßen den Werbeeffekt in der Öffentlichkeit und 73 Prozent nutzen die Awards als Akquise-Argument gegenüber potenziellen Kunden.

Datum und Quelle

17.02.2017 – HighText Verlag

Preview von Warum Agenturen an Awards (nicht) teilnehmen - 2017

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden