Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Warum Agenturen an Awards (nicht) teilnehmen - 2017

Kundenbindung und Kundenakquise sind laut der iBusiness-Studie die wichtigsten Argumente für Agenturen, an Kreativwettbewerben teilzunehmen. 79 Prozent fahren diese Strategie, um dem Kunden eine Bestätigung über die Qualität der Arbeit abzuliefern. 77 Prozent begrüßen den Werbeeffekt in der Öffentlichkeit und 73 Prozent nutzen die Awards als Akquise-Argument gegenüber potenziellen Kunden.

Datum und Quelle

17.02.2017 – HighText Verlag

Preview von Warum Agenturen an Awards (nicht) teilnehmen - 2017

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden