iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hohe Unzufriedenheit mit digitalem Bürgerservice
22.12.2021 Nur 4,4 Prozent der Bürgerinnen und Bürger sind mit den digitalen Serviceangeboten ihrer Bürgerämter richtig zufrieden. Und erwarten auch nicht allzu viel.
![(Bild: Krissie auf Pixabay) (Bild: Krissie auf Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/887458frs.jpg?maxwidth=990&maxheight=660)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Die im Auftrag der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![‘Hubertus Pellengahr’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![Preview von Wie zufrieden sind Sie mit den digitalen Serviceangeboten Ihres Bürgeramtes?](/upload/charts/079834cr.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden