Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Web 2.0: Wie Online-Shops auf gefälschte Nutzer-Bewertungen reagieren

17.08.2007 - In der Theorie klingt es so einfach: Wer als Shop, Publisher oder Preisvergleich seinen Nutzern Bewertungsfunktionen anbietet, erhöht die Attraktivität seiner Plattform und bindet seine Kunden. In der Praxis aber haben Anbieter immer wieder mit Fake-Bewertungen zu kämpfen, wenn Hersteller selbst oder über PR-Agenturen ihre Produkte positiv bewerten. Was im dümmsten Fall dem Shop oder Publisher einen großen Image-Schaden zufügen und das Vertrauen der Kunden erschüttern kann.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen

Zu: Web 2.0: Wie Online-Shops auf gefälschte Nutzer-Bewertungen reagieren

Na ja. Ich würde Amazon lieber nicht alles glauben, was sie so erzählen. Seit ich diesen Bericht hier über Zensur bei Amazon gelesen hatte (anders kann man es kaum nennen), traue ich dem Laden nicht mehr.
http://arnehoffmann.blogspot.com/2006/11/wie-bei-amazon-antirassistische.html
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: