Natürliche Sprache – die ultimative Customer Experience Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: photocase.com/ron101)
Bild: photocase.com/ron101

Online-PR: Agenturen wollen keine Schleichwerbung im Web 2.0

12.03.2008 - Mit Fake-Blogs und anonym verfassten Kunden-Rezensionen versuchen Unternehmen schon länger, ihr Image im Web 2.0 zu pflegen. Eine aktuelle Untersuchung des auf Reputation Management spezialisierten Bloggers Malte Landwehr kommt nun zu dem Ergebnis, dass auch bei Wikipedia anscheinend viele Beiträge gefälscht sind. Von einer solchen Praxis raten viele PR-Agenturen aber dringend ab.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: