Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Fotoatelier Koch)
Bild: Fotoatelier Koch

Video-Content: Der Anfang ist gemacht, aber auch nicht mehr

04.07.2008 - Immer mehr Tageszeitungen bieten ihren Lesern im Internet Videomaterial an. Doch eine in sich schlüssige Bewegtbild-Strategie ist bei den Verlagen und Redaktionen noch nicht zu erkennen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Video-Content: Der Anfang ist gemacht, aber auch nicht mehr

Na ja, so schlimm ist es um das junge Pflänzchen der Video-News ja auch wieder nicht bestellt. Inzwischen gibt es eine ganze Anzahl verschiedener Anbieter, die ihren Content dem Markt anbieten. Kostenlose Recherche für dieses Material ist auf dem B2B-Portal http://multimedia.mecom.eu möglich. Und dort gibt es dann oftmals auch passende (Stand-)Bilder gleich dazu.
Und damit nicht alle Redaktionen genau den gleichen Content anbieten, lassen sich die Beiträge online scheiden. So kann jeder Verlag selbst entscheiden, was er zeigen möchte. Das Angebot auf dem Portal ist so vielfältig wie die Themenpalette der Medienlandschaft.
Mögen Sie einmal vorbeischauen? Anmeldung und Recherche, wie gesagt, sind kostenlos.
Grüße
Frank Pohl
mecom Medien-Communikations-Gesellschaft mbH
www.mecom.de
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: