Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Hightext Verlag)
Bild: Hightext Verlag

Woher deutsche Zeitungen ihren Video-Content beziehen

04.07.2008 - Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger hat eine Liste veröffentlicht, welche Zeitungstitel Bewegtbilder auf ihrer Internetpräsenz anbieten. iBusiness sagt, wer den Markt mit Video-Content beherrscht. Eines ist schon jetzt erkennbar: Hauptsache kostengünstig.
Auf über 60 Prozent der Webauftritter deutscher Tages- und Wochenzeitschriften wird den Lesern Viedo-Content angeboten. In konkreten Zahlen reichern mittlerweile 396 Zeitungstitel ihre Websites mit Video-Berichterstattung an. Das geht aus einer Linkliste zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor, die der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BDZV) zusammengestellt hat.

Hauptsächlich nutzen die Verlage (45 Prozent) Video-Content von externen Lieferanten oder ergänzen ihre Eigenproduktionen (44 Prozent) mit Material von außen. Gerade einmal elf Prozent der vom BDZV gelisteten Redaktionen setzten ausschließlich auf eigenproduzierte Videos.

Bei d

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Woher deutsche Zeitungen ihren Video-Content beziehen

Eine B2B-Bezugsquelle ist http://multimedia.mecom.eu.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: