Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: athreee23 / Pixabay.com)
Bild: athreee23 / Pixabay.com

Deutsche sind mittlerweile treue Online-Shopper

01.08.2022 - Verbraucherinnen und Verbraucher sind längst im E-Commerce zu Hause und wünschen sich jetzt die nächste Entwicklungsstufe mit Bonusprogrammen, Gamification, Augmented und Virtual Reality und Metaverse.
Nahezu alle Deutschen shoppen regelmäßig online (99 Prozent) und selbst die sozialen Netzwerke haben sich als präferierter Einkaufskanal durchgesetzt (96 Prozent), dabei kaufen die Deutschen vor allem bewährte statt günstige Produkte. Bazaarvoice zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Anbieter von Lösungen für Produktbewertungen und User-Generated Content (UGC), ist in seinem Shopper Preference Report 2022 der Frage nachgegangen, ob sich der Begriff des "Online-Shoppers" langsam überholt hat, da es mittlerweile niemanden mehr gibt, der seine Einkäufe nicht online tätigt.

Einige Highlights der Studie (alle Zahlen beziehen sich

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: