Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Multichannel-Kooperation: Mister Spex will mit noch mehr Optikern kooperieren

28.11.2012 Mit einer Business-to-Business-Kampagne will Online-Optiker Mister Spex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein deutschlandweites Partnernetzwerk mit lokalen Optikern weiter ausbauen. Das im August 2011 gestartete Partnernetzwerk umfasst aktuell über 270 lokale Optiker, die Serviceleistungen wie Sehtest und Brillenanpassung für Kunden des Berliner Online-Brillenhändlers erbringen. Nun sollen Testimonials zufriedener Optiker noch mehr Kollegen an Bord holen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Rainer Volland
Von: Rainer Volland ,  elaboratum ,  Verbindungen
Am: 28.11.2012

Zu: Multichannel-Kooperation: Mister Spex will mit noch mehr Optikern kooperieren

Für alle Leser mit tiefergehendem Interesse: Hier ein interessantes Interview mit Björn Sykora (Leiter Business Development) zu den Herausforderungen der Multi-Channel-Strategie von Mister Spex.

http://stenographique.wordpress.com/2012/09/13/mister-spex-goes-multi-channel-9-fragen-an-mitbegrunder-bjorn-sykora/
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: