Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Umfrage: Mister Spex ist Deutschlands bekanntester Online-Optiker

21.08.2013 Laut einer repräsentativen Befragung des Instituts TNS Infratest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ist Mister Spex zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der bekannteste Internetanbieter für Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen in Deutschland. Das Unternehmen erreicht knapp 55 Prozent gestützte Markenbekanntheit bei den 14- bis 49-jährigen Internetnutzern.

Die höchsten Bekanntheitswerte erreicht Mister Spex in der jungen Altersgruppe der 14- bis 29-Jährigen, gefolgt von den 30- bis 39-Jährigen. Von ihnen kennen mehr als 70 bzw. knapp 60 Prozent das Unternehmen.

Die Befragung fand im Rahmen einer telefonischen Mehrthemenumfrage am 10. und 11. Juli 2013 statt. Untersucht wurden die gestützte sowie ungestützte Markenbekanntheit von verschiedenen Onlineshops für Brillen, Sonnenbrillen und Kontaktlinsen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: