Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Karte der zentralen Services und Inhalte von Medien (Bild: Goetzpartners)
Bild: Goetzpartners
Karte der zentralen Services und Inhalte von Medien

Paid-Content-Studie: Zeitungsabo ist online nur ein Neuntel wert

23.07.2014 - Printabonnements sind deutschen Konsumenten 45 Euro wert, das vergleichbare digitale Abonnement jedoch nur 5,13 Euro, so eine repräsentative Online-Befragung von 1.000 Internetnutzern in Deutschland über deren Mediennutzungsverhalten und Anforderungen an digitale (Bezahl-)Inhalte.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: