Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein
Karte der zentralen Services und Inhalte von Medien (Bild: Goetzpartners)
Bild: Goetzpartners
Karte der zentralen Services und Inhalte von Medien

Paid-Content-Studie: Zeitungsabo ist online nur ein Neuntel wert

23.07.2014 - Printabonnements sind deutschen Konsumenten 45 Euro wert, das vergleichbare digitale Abonnement jedoch nur 5,13 Euro, so eine repräsentative Online-Befragung von 1.000 Internetnutzern in Deutschland über deren Mediennutzungsverhalten und Anforderungen an digitale (Bezahl-)Inhalte.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: