Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Stevepb/Pixabay)
Bild: Stevepb/Pixabay

Spiegel Online will Bezahlmodelle ausprobieren

23.03.2015 Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startet im Laufe des Jahres Bezahlmodelle. Entsprechende Pläne haben die Chefredakteure Florian Harms ‘Florian Harms’ in Expertenprofilen nachschlagen und Klaus Brinkbäumer ‘Klaus Brinkbäumer’ in Expertenprofilen nachschlagen im Hamburger Abendblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erläutert. Zunächst sollen "erste Konzepte" sollen ausprobiert werden. Eine Paywall - wie von vielen anderen journalistischen Angeboten geplant - soll dabei aber nicht eingesetzt werden. Stattdessen setzen die Macher auf "kostenpflichtige Mehrwert-Produkte".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: