KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Wenn Superprodukte von Superunternehmen auf Superkommunikation treffen, dann ist für den blöden Kunden alles gut. (Bild: Chris)
Bild: Chris
Wenn Superprodukte von Superunternehmen auf Superkommunikation treffen, dann ist für den blöden Kunden alles gut.

Alles supi. Die Auswirkung des Onlinemarketing-Verantwortlichen auf die Tischpolitur.

29.09.2014 - In unserer seit vielen Jahren laufenden Serie "Die Auswirkung des Onlinemarketing-Verantwortlichen auf die Tischpolitur" sprechen wir heute über Content-Marketing, Online-PR und B2B-Kommunikation von Internet-Unternehmen und Agenturen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Ehrliche B2B-Kommunikation
Morgen: auch
Übermorgen: auch
    "Immer schickt Ihr mir böse Briefe
    in denen Ihr, dick unterstrichen, schreibt:
    'Herr Graf, wo bleibt das Positive?'
    Ja weiß der Teufel, wo das bleibt."

Ich weiß, was Sie jetzt denken. Und Sie haben ja auch vollkommen recht: Solche Briefe schreibt mir niemand. Denn (erstens) stammt obiges Klagegedicht von dem unsterblichen Erich Kästner, außerdem (zweitens) schreibt die Internet-Industrie heutzutage keine Briefe mehr. Tatsächlich (drittens) ruft sie an.

Wobei "sie" im Wortsinne gemeint ist. Es ist immer eine Sie, die bei mir anruft, um mir ihre "Verwunderung" mitzuteilen (es muss ein PR-Seminar geben, in dem man PR-Verantwortlichen von Internet-Unternehmen erklärt, dass "Sie blöder dummer Arsch" eine kontraproduk

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