Zum Dossier Paid Content
Alles supi. Die Auswirkung des Onlinemarketing-Verantwortlichen auf die Tischpolitur.
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
- "Immer schickt Ihr mir böse Briefe
in denen Ihr, dick unterstrichen, schreibt:
'Herr Graf, wo bleibt das Positive?'
Ja weiß der Teufel, wo das bleibt."
Ich weiß, was Sie jetzt denken. Und Sie haben ja auch vollkommen recht: Solche Briefe schreibt mir niemand. Denn (erstens) stammt obiges Klagegedicht von dem unsterblichen Erich Kästner, außerdem (zweitens) schreibt die Internet-Industrie heutzutage keine Briefe mehr. Tatsächlich (drittens) ruft sie an.
Wobei "sie" im Wortsinne gemeint ist. Es ist immer eine Sie, die bei mir anruft, um mir ihre "Verwunderung" mitzuteilen (es muss ein PR-Seminar geben, in dem man PR-Verantwortlichen von Internet-Unternehmen erklärt, dass "Sie blöder dummer Arsch" eine kontraproduk
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login