Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Wenn Superprodukte von Superunternehmen auf Superkommunikation treffen, dann ist für den blöden Kunden alles gut. (Bild: Chris)
Bild: Chris
Wenn Superprodukte von Superunternehmen auf Superkommunikation treffen, dann ist für den blöden Kunden alles gut.

Alles supi. Die Auswirkung des Onlinemarketing-Verantwortlichen auf die Tischpolitur.

29.09.2014 - In unserer seit vielen Jahren laufenden Serie "Die Auswirkung des Onlinemarketing-Verantwortlichen auf die Tischpolitur" sprechen wir heute über Content-Marketing, Online-PR und B2B-Kommunikation von Internet-Unternehmen und Agenturen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Ehrliche B2B-Kommunikation
Morgen: auch
Übermorgen: auch
    "Immer schickt Ihr mir böse Briefe
    in denen Ihr, dick unterstrichen, schreibt:
    'Herr Graf, wo bleibt das Positive?'
    Ja weiß der Teufel, wo das bleibt."

Ich weiß, was Sie jetzt denken. Und Sie haben ja auch vollkommen recht: Solche Briefe schreibt mir niemand. Denn (erstens) stammt obiges Klagegedicht von dem unsterblichen Erich Kästner, außerdem (zweitens) schreibt die Internet-Industrie heutzutage keine Briefe mehr. Tatsächlich (drittens) ruft sie an.

Wobei "sie" im Wortsinne gemeint ist. Es ist immer eine Sie, die bei mir anruft, um mir ihre "Verwunderung" mitzuteilen (es muss ein PR-Seminar geben, in dem man PR-Verantwortlichen von Internet-Unternehmen erklärt, dass "Sie blöder dummer Arsch" eine kontraproduk

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: