Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Wann Nutzer Emails öffnen: Studie offenbart Nutzungsmuster im Posteingang

25.01.2013 Preisvorteile animieren den Empfänger weniger zum Lesen einer E-Mail als aktuelle Neuigkeiten. Dies ist eines der Ergebnisse der , die der E-Mail-Marketing-Spezialist promio.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bei der Untersuchung der Nutzungsmuster und Einflussfaktoren im Umgang mit E-Mails im Posteingang identifiziert hat. Demnach nennen 80 Prozent der Befragten den Absendernamen als wichtigsten Grund für das Öffnen der E-Mail. Der Versandzeitpunkt spielt dabei die kleinste Rolle.

Nutzer der Freemail-Anbieter GMX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Web.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Yahoo Mail zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser klassifizieren uninteressante Newsletter am häufigsten als Spam, anstatt sich von dem Angebot abzumelden. Nutzer von Googlemail zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Hotmail zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Web.de und AOL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gehen am ehesten davon aus, dass ihre E-Mails automatisch auf Basis ihres Leseverhaltens nach Wichtigkeit vorsortiert werden. 35 Prozent der Befragten wünschen sich einen solchen intelligenten Posteingang.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: