Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Die Hälfte der deutschen PC-Kids nutzt das Internet

19.09.2002 - (iBusiness) Die Hälfte aller computererfahrenen, deutschen Kinder nutzt auch das Internet. Vor zwei Jahren traf dies nur auf ein Drittel der PC-Kids zu. Dies geht aus der aktuellen Studie 'KIM 2002' des Medienpädagogischen Forschungsverbundes Südwest hervor.
von nc
Der massive Anstieg bei der Internetnutzung lässt sich laut dem Medienpädagogischen Forschungsverbund Südwest (MpFS) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bei Mädchen und Jungen, bei jüngeren und älteren Kindern gleichermaßen feststellen. Ein Viertel aller computernutzenden Kinder surft mindestens einmal pro Woche im Internet, im Jahr 2000 waren es nur 15 Prozent. Dabei interessieren sich die surfenden Kinder vor allem für das Versenden von E-Mails (38 Prozent), die Suche nach allgemeinen Informationen (37 Prozent) und die Recherche für die Schule (37 Prozent).

Insgesamt verfügen mittlerweile zwei Drittel der deutschen Haushalte, in denen Kinder aufwachsen, über mi

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.