Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Deutschlands Jugendliche sind Kommunikationsprofis

29.01.2004 - (iBusiness) Für die Kinder und Jugendlichen in Deutschland gehören Handy, Computer und Internet mittlerweile zum Alltag. Eine aktuelle Auswertung dreier Studien zeigt, wie verbreitet die Endgeräte unter den Kids und Teens sind und welche Anwendungen sie am meisten interessiert.
von nc
Als Basis für die aktuelle Auswertung Bravo Faktor Märkte 'Handy, Computer & Internet' diente Bauermedia drei Quellen: Die 'KidsVerbraucherAnalyse 2003', die 'Communication Networks 7.0' und die 'ACTA 2003'. Das Fazit, das Bauermedia aus den drei Studien zog: Die Kinder und Jugendlichen zwischen zehn und 19 Jahren sind Kommunikationsprofis.

So sind Handys mittlerweile eine Selbstverständlichkeit. 68 Prozent der Kids und Teens schließen sich der Aussage an, dass das Handy einfach dazugehört. 62 Prozent telefonieren gerne und 61 Prozent wollen immer erreichbar sein. Für mehr als die Hälfte der

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: