Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Fahrscheine per Handy gibt es jetzt auch in Bonn

18.12.2003 - (iBusiness) In Bonn können sich Bus- und Bahnfahrer nun das Anstehen am
Automaten sparen und ihre Tickets per Mobiltelefon bestellen. Die Stadtwerke Bonn (SWB Bus und Bahn), Partnerunternehmen im Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS), haben sich dazu für den mobilen Fahrscheinverkauf mit Teltix entschieden.
Die Tickets kommen direkt aufs Handy-Display und werden nach dem Bestpreis-Prinzip im Tagesverlauf automatisch bis zum günstigen Tagesticket zusammen gerechnet. Damit bietet der Service Provider Teltix GmbH nun nach Osnabrück (iBusiness berichtete) in der zweiten deutschen Stadt mobile Tickets für jedes Mobiltelefon und in allen -netzen.

Der bundesweit einheitliche Mobile Ticketing-Service steht jetzt auch für die schnelle Einführung in weiteren Verkehrsbetrieben und –verbünden bereit. Die Einführungskosten entsprechen denen eines Fahrkartenautomaten und bereits acht Wochen nachdem sich

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: