So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein

Online-Shops fehlt der Sympathiefaktor

26.11.2003 - (iBusiness) Online-Shops nutzen bei weitem nicht alle Chancen, um das vorhandene Marktpotenzial auszuschöpfen. Größtes Defizit besteht einer aktuellen Analyse zufolge beim emotionalen Faktor.
von nc
Die meisten Online-Shops im deutschen Internet sind vertrauenserweckend, einfach in der Handhabung und informativ. Doch wenn es um eine komfortable Nutzung sowie den Sympathieanspruch geht, haben sie längst nicht alle Optionen ausgeschöpft. Dies geht aus der aktuellen Analyse 'Wer macht Lust auf Online-Einkaufen?' von Multimedia-Dienstleister Mulitvisio zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hervor.

Multivisio untersuchte rund 29 renommierte Online-Shops, darunter Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Otto, Conrad und Tchibo. Das Fazit besagt, dass sich die meisten Shops nicht wesentlich voneinander unterscheiden. Sowohl die Technologie als

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: