Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Online-Shops fehlt der Sympathiefaktor

26.11.2003 - (iBusiness) Online-Shops nutzen bei weitem nicht alle Chancen, um das vorhandene Marktpotenzial auszuschöpfen. Größtes Defizit besteht einer aktuellen Analyse zufolge beim emotionalen Faktor.
von nc
Die meisten Online-Shops im deutschen Internet sind vertrauenserweckend, einfach in der Handhabung und informativ. Doch wenn es um eine komfortable Nutzung sowie den Sympathieanspruch geht, haben sie längst nicht alle Optionen ausgeschöpft. Dies geht aus der aktuellen Analyse 'Wer macht Lust auf Online-Einkaufen?' von Multimedia-Dienstleister Mulitvisio zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hervor.

Multivisio untersuchte rund 29 renommierte Online-Shops, darunter Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Otto, Conrad und Tchibo. Das Fazit besagt, dass sich die meisten Shops nicht wesentlich voneinander unterscheiden. Sowohl die Technologie als

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: