Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

KarstadtQuelle-Portale steigern ECommerce-Umsatz kräftig

18.08.2004 - (iBusiness) Die Internet-Portale des KarstadtQuelle-Konzerns haben ihr Nachfrage-Wachstum im ersten Halbjahr 2004 nach eigenen Angaben trotz Einzelhandelsflaute "ungebrochen fortgesetzt". In den ersten sechs Monaten erzielten sie gegenüber dem Vorjahreszeitraum eine Online-Nachfrage von 832,8 Millionen Euro (Vorjahr: 752,5 Millionen Euro). Dies entspricht einem Nachfrage-Zuwachs von 10,7 Prozent.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: