Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Messung klappt nicht: Zeitungen drosseln ihre Facebook-Ambitionen

29.10.2015 Das ist auch mal ein Grund, die Social-Media-Strategie auf Pause zu schalten: Laut Medienmagazin Meedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gibt es vor allem aus einem Grund so wenig deutsche Zeitungsartikel in Facebooks zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser neuem Publishing-Format Instant Articles.

Facebook Instant Articles (Bild: Facebook)
Bild: Facebook
Facebook Instant Articles
Und zwar gibt es Probleme damit, Zählpixel der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einzubauen, so dass die Reichweite in den Erhebungen verloren geht. Statt also nicht-messbare Leser zu erschließen, erreicht man in den sozialen Medien lieber erstmal gar keine Leser bis das Problem gemeinsam mit Facebook behoben ist.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: