Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Jugendportale: Wie sie Marketern Zugang zu neuen Zielgruppen eröffnen
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Kaum war Spiegel Onlines Jugendportal da, wurde es schon hämisch von der Zielgruppe begrüßt: "Wir brauchen kein "heute+" und auch kein bento. Uns reicht der stinknormale Claus Kleber mit Krawatte und das Spiegel Online in der Non-Yolo-Version... Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für den Quatsch", resümierte etwa ein 18-jähriger Journalist, der für Medienportal DWDL.de Bento rezensierte und vor allem die anbiedernde Imitation von Jugendsprache bespöttelte.
Bento ist nicht das einzige Portal, das dieser Tage von einer großen Qualitätszeitung lanciert wurde, um die junge Zielgruppe zu bedienen: Die Zeit hat ihr Ze.tt , das Handelsblatt startet bald sein Orange und Bild lässt Byou auf die junge
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