Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Störenfried Handy: Immer mehr Nutzer schalten ab

13.02.2004 - (iBusiness) Ursprünglich wollten Handynutzer immer und überall erreichbar sein. Doch nun macht sich ein neuer Trend in Österreich breit: Die Hälfte der Mobiltelefonierer lässt das Handy bewusst zu Hause, um Ruhe zu haben. Alternativ wird das Mobiltelefon lautlos ge- oder ganz abgeschaltet.
von nc
Bereits zum vierten Mal führte das Marktforschungsinstitut 'Fessel-GfK' im Auftrag von Mobilkom Austria zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser eine Studie über den Einfluss des Handys auf das alltägliche Leben der Österreicher durch. Daraus geht hervor, dass das Mobiltelefon eine Penetrationsrate von 89,7 Prozent erreicht hat. Insgesamt besitzt jeder Handynutzer-Haushalt 2,6 Mobiltelefone. "Das Handy ist zu einem Alltagsgegenstand geworden", resümiert Dr. Boris Nemsic, Generaldirektor Mobilkom Austria und COO Wireless Telekom Austria.

Der Alltagsgegenstand Handy wird immer häufiger bewusst nicht benutzt: Die Hälfte der Handynutzer ließ 2003 das Handy manchmal zu Hause, um nicht ge

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.