Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Konsumenten wollen mobile Dienste, werden aber schlecht beraten

11.12.2003 - (iBusiness) Die Konsumenten sind gegenüber mobilen Lösungen aufgeschlossen und wollen sie nutzen. Oft steht aber kein Dienst zu Verfügung oder die Nutzer finden sich damit nicht zurecht. Dies geht aus der aktuellen Mobile-Motions-Studie von Kommunikationsdienstleister Keycomm hervor.
von nc
Die von der Keycomm GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Rahmen des mehrstufigen Marktforschungs-, Workshop- und Kongresskonzeptes Mobile-Motions durchgeführte Marktstudie zeigt eine hohe Aufgeschlossenheit der Konsumenten gegenüber mobilen Lösungen. Oft werden die bereits vorhandenen Diensten aber von den Befragten nicht bemerkt und werden dementsprechend auch nicht genutzt.

Eine Konsumentenbefragung unter 1.000 internetaffinen Personen ergab, dass eine hohe Bereitschaft der Nutzer vorherrscht, Funktionen und Dienste in Anspruch nehmen zu wollen. Häufig bieten die aktuellen Geräteausstattungen derzeit aber diese

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.