Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Social Media, made in Germany: Xing startet am erfolgreichsten in 2014

11.02.2014 Unter den deutschen Netzwerken ist Xing am erfolgreichsten ins neue Jahr gestartet, wertet man Besucher als Währung. Jensiets des Karrierenetzwerks sieht es zappenduster für die deutschen Social Media aus.

Jobnetzwerk Xing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist laut IVW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit rund 39 Millionen Visits im Januar stark ins Jahr 2014 gestartet. Damit legte der Traffic des Karrierenetzwerks gegenüber dem Vorjahresmonat um über 40 Prozent zu.
Preview von Zahl der monatlichen Besucher der deutschen sozialen Netzwerken von 2012 bis 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden

Nachdem der Traffic von Stayfriends zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Dezember regelrecht explodiert war, ist die Besucherzahl der Seite im vergangenen Monat wieder deutlich auf 10,4 Millionen Visits gefallen. Bei wer-kennt-wen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herrscht dagegen auch im neuen Jahr Tristesse a la VZ-Netzwerke in der Endphase. Gegenüber dem Dezember verlor die Seite weitere 200.000 Visits.

Dagegen ging der Traffic der Lokalisten zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erstmals seit Monaten wieder nach oben, wenn auch nur in homöopathischem Umfang.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: