Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Social Media, made in Germany: Xing startet am erfolgreichsten in 2014
11.02.2014 Unter den deutschen Netzwerken ist Xing am erfolgreichsten ins neue Jahr gestartet, wertet man Besucher als Währung. Jensiets des Karrierenetzwerks sieht es zappenduster für die deutschen Social Media aus.
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenNachdem der Traffic von Stayfriends im Dezember regelrecht explodiert war, ist die Besucherzahl der Seite im vergangenen Monat wieder deutlich auf 10,4 Millionen Visits gefallen. Bei wer-kennt-wen herrscht dagegen auch im neuen Jahr Tristesse a la VZ-Netzwerke in der Endphase. Gegenüber dem Dezember verlor die Seite weitere 200.000 Visits.
Dagegen ging der Traffic der Lokalisten erstmals seit Monaten wieder nach oben, wenn auch nur in homöopathischem Umfang.