Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

E-Commerce: KarstadtQuelle knackt Zwei-Milliarden-Euro-Grenze

26.04.2005 - (iBusiness) Die KarstadtQuelle AG hat seine Online-Nachfrage im Jahr 2004 deutlich gesteigert. Dementsprechend nahm der Anteil des E-Commerce am Gesamtumsatz des KarstadtQuelle-Konzerns weiterhin zu. Er erreicht inklusive der Auslands-Nachfrage 15,02 Prozent.
Insgesamt erzielten die drei größten Portale des Konzerns, Karstadt.de, Quelle.de und Neckermann.de, einen Bestellwert von 1,76 Milliarden Euro. Im Vergleich zum Vorjahr mit einem Bestellvolumen von 1,59 Milliarden Euro entspricht dies einem Zuwachs von 10,9 Prozent. Im Ausland verzeichnete der Konzern bereits eine Nachfrage von 269 Millionen Euro. Damit erreicht der Online-Bestellwert im KarstadtQuelle-Konzern insgesamt 2,02 Milliarden Euro.

Besonders deutlich stieg die Online-Nachfrage im Weihnachtsgeschäft. Der Dezember bescherte den Shops Karstadt.de, Quelle.de und Neckermann.de einen Anst

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: