Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![(Bild: S. Hofschlaeger/ Pixelio.de) (Bild: S. Hofschlaeger/ Pixelio.de)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/336800tk.jpg?maxwidth=495&maxheight=352)
Analyse zeigt Chancen und Grenzen von Couponing im Online-Marketing-Mix
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
So gut die Rabatt-Coupons und Deals auf Konsumentenseite ankommen, Anbieter sollten sich über die individuellen Einsatzmöglichkeiten und Grenzen von Couponing informieren. Dass das Coupongeschäft aber nach wie vor einen großen Reiz für Unternehmen auslöst, zeigt die Übernahme von Gutscheine.de
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden Login