Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

KarstadtQuelle: ECommerce-Strategie geht auf

12.01.2005 - (iBusiness) Wie erwartet hat die KarstadtQuelle AG im Geschäftsjahr 2004 einen Umsatzrückgang verzeichnen müssen. Der Online-Handel verhinderte, dass alles noch schlimmer wurde.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

KarstadtQuelle: ECommerce-Strategie geht auf

Bei KarstadtQuelle pfeift man im dunklen Wald. Die Zahlen sind mies, die Stimmung noch mieser. Mit einer Ausnahme: Im Onlinehandel fährt der Konzern satte Wachstumsraten ein. Denn - im Gegensatz zum Präsenzhandel macht der Konzern in diesem Bereich fast alles richtig (in Zusammenarbeit mit seinen Interaktiv-Agenturen).
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: