Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

KarstadtQuelle: ECommerce-Strategie geht auf

12.01.2005 - (iBusiness) Wie erwartet hat die KarstadtQuelle AG im Geschäftsjahr 2004 einen Umsatzrückgang verzeichnen müssen. Der Online-Handel verhinderte, dass alles noch schlimmer wurde.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

KarstadtQuelle: ECommerce-Strategie geht auf

Bei KarstadtQuelle pfeift man im dunklen Wald. Die Zahlen sind mies, die Stimmung noch mieser. Mit einer Ausnahme: Im Onlinehandel fährt der Konzern satte Wachstumsraten ein. Denn - im Gegensatz zum Präsenzhandel macht der Konzern in diesem Bereich fast alles richtig (in Zusammenarbeit mit seinen Interaktiv-Agenturen).
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: