Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: )
Bild:

Pixelpark will Multimedia-Marktführer werden

03.08.2005 - (iBusiness) Mit Agentur- und Software-Zukäufen will sich Pixelpark in den nächsten fünf Jahren zum größten deutschen Multimedia-Dienstleister mausern. Mit diesem Ziel sind die Berliner nicht die ersten. Zudem gibt die Konkurrenz nicht so klein bei.
von sr
Michael Riese hat eine Vision. Der Geschäftsführer der Berliner Pixelpark AG will seine Agentur in fünf Jahren als Nonplusultra der deutschsprachigen Multimedia-Branche etabliert haben: "Unser Ziel ist, bis 2010 Marktführer zu werden", bestätigt Riese auf Nachfrage der iBusiness-Redaktion einen Zeitungsbericht. In fünf Jahren will Riese einen Jahresumsatz von rund 70 Millionen Euro vorweisen können.

Dieses ehrgeizige Ziel wollen die Berliner vor allem durch Übernahmen und Zukäufe rund um die Pixelpark-Geschäftsfelder Agentur, Prozessberatung und IT erreichen. Das dafür nötige Kleingeld hat Pixelpark bereits durch eine Kapitalerhöhung im Jun

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse