Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

BVDW: Online-Agenturen bleiben bodenständig

08.09.2005 - (iBusiness) Online-Dienstleister setzen 2006 auf Kontinuität und halten sich bei technologischen Hypes und kurzfristigen Trends zurück. Dies ist ein Ergebnis der Trendprognose des 'Bundesverbands Digitale Wirtschaft'.
von UKL
Kreativ-Themen bescheinigt die 'Trendprognose 2006' des 'Bundesverbands Digitale Wirtschaft' die größte Relevanz: Hier vergaben die befragten Agenturen im Durchschnitt 3,78 von maximal fünf möglichen Punkten. Innerhalb des Schwerpunktes liegt das Thema Usability (4,17 Punkte) ganz vorn, die Tatsache, dass die nachfolgenden Themen Vernetzung/Crossmedia (vier Punkte), Interaktivität (3,92 Punkte) und Design (3,88 Punkte) allesamt in ihrer Bedeutung zulegen konnten, zeigt jedoch nach Auffassung des stellvertretenden Fachgruppenvorsitzenden Marco Zingler, "dass die Agenturen weiterhin auf eine Differenzierung der Marken durch Kreativität und Design setzen." Dass dabei Themen wie die Informationsarc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: