Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

CRM: Mittelstand braucht mehr Beratung als Software

12.10.2005 - (iBusiness) CRM ist im europäischen Mittelstand ein leidiges Thema: Zwar wird fleißig investiert, doch eine umfassende und einbindende Management-Strategie fehlt.
KMUs sind zwar auf Wachstum ausgerichtet, realisieren jedoch nicht das volle Wertschöpfungspotential ihres Kundenstammes. Fast die Hälfte (46 Prozent) der befragten Mittelständler geben als wichtigste Unternehmensziele die Umsatzsteigerung und die Erzielung größtmöglicher Margen an. Dieses Ziel vor Augen investiert über die Hälfte der europäischen KMUs in CRM-Technologien, um bestehende Kunden zu halten und Neue hinzu zu gewinnen.

Die Investitionen werden jedoch nicht als Teil einer umfassenden CRM- oder Customer-Management-Strategie betrachtet, so ein weiteres Ergebnis der Studie 'Das Wac

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: