Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

CRM: Mittelstand braucht mehr Beratung als Software

12.10.2005 - (iBusiness) CRM ist im europäischen Mittelstand ein leidiges Thema: Zwar wird fleißig investiert, doch eine umfassende und einbindende Management-Strategie fehlt.
KMUs sind zwar auf Wachstum ausgerichtet, realisieren jedoch nicht das volle Wertschöpfungspotential ihres Kundenstammes. Fast die Hälfte (46 Prozent) der befragten Mittelständler geben als wichtigste Unternehmensziele die Umsatzsteigerung und die Erzielung größtmöglicher Margen an. Dieses Ziel vor Augen investiert über die Hälfte der europäischen KMUs in CRM-Technologien, um bestehende Kunden zu halten und Neue hinzu zu gewinnen.

Die Investitionen werden jedoch nicht als Teil einer umfassenden CRM- oder Customer-Management-Strategie betrachtet, so ein weiteres Ergebnis der Studie 'Das Wac

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: