iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
![(Bild: pixelio.de/khv24) (Bild: pixelio.de/khv24)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/673399mni.jpg?maxwidth=495&maxheight=328)
Studie: Jedem zweiten Unternehmen fehlt ein CRM-System
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginZu: Studie: Jedem zweiten Unternehmen fehlt ein CRM-System
Starr für einen möglichst großen Kundenkreis programmiert enthalten sie sowohl zu viele Eingabemöglichkeiten als auch zu wenige. Potentielle Kunden brauchen einerseits nur vielleicht 30 % der Möglichkeiten, andererseits fehlen wichtige Dinge, die unternehmenstypisch sind.
Sprich: Web-Anwendungen für Firmen, die einerseits hinreichend leistungsfähig, andererseits individuell für Kunden zu Festpreisen konfigurierbar sind, gibt es kaum.