Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Die deutschen Podcast-Hörer

29.11.2005 - (iBusiness) Podcasten, das Veröffentlichen von Audiodateien in Form eines Weblogs mit RSS-Feed, liegt im Trend. Welche Nutzer mit diesem neuen Format erreicht werden können, hat eine aktuelle Studie herausgefunden.
Laut der Untersuchung, die auf einer Online-Umfrage unter Podcastumfrage.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 25 Fragen zur Sozio-Demographie und Nutzung basiert, sind die meisten deutschen Podcaster Männer (88,6 Prozent). Die Podcasts hörenden Männer sind durchschnittlich 29,6 Jahre alt, und zu 50 Prozent Single. Die leglich 11,4 Prozent Frauen sind im Durchschnitt um ein Jahr jünger und weitaus häufiger liiert. Nur 38,8 Prozent der Frauen sind Single. Bis zu einem Alter von 30 Jahren nutzen Frauen Podcasts 20 Prozent aktiver, als Männer. Ab 30 Jahren liegt die Nutzung 25 Prozent unter der Nutzungsrate der Männer.

Hauptsäc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: