Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Bubble 2.0: Abiturient will mit Content-Börse Geld verdienen

05.07.2006 - (iBusiness) Ein 20-jähriger Jungunternehmer hat jetzt eine Online-Börse für Texter gestartet. Das Kuriose: Texter müssen ihre Arbeiten vorab schreiben und in eine Online-Datenbank eintragen, um dann anschließend einen Auftraggeber dafür zu finden. Was so ziemlich jedem Branchen-Usus widerspricht. Vom Erfolg seiner Plattform ist der Abiturient dennoch felsenfest überzeugt. Denn: "In Zeiten des Web 2.0 wird das Stichwort Content immer wichtiger." Noch Fragen?
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: