Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Web-2.0-Investor: "Die Blase platzt"

08.01.2008 - Nach Einschätzung von Web-2.0-Investor Jens Kunath (Shoppero, Ad2.0) wird noch in diesem Jahr die "Web-2.0-Blase platzen". Doch davon etwas mitbekommen sollen nur die wenigsten.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Stefan Kursawe
Am: 08.01.2008

Zu: Web-2.0-Investor: "Die Blase platzt"

Und der nächste selbsternannte Experte, der Rufer in der Wüste spielen will ...

Zu: Web-2.0-Investor: "Die Blase platzt"

Es gibt auch Unternehmungen, die existieren ohne Businesspläne - und sind eigenkapitalfinanziert und inzwischen kostendeckend.

Wen interessiert noch Web.2.0? Das zehnte Kontaktnetzwerk ist Unsinn. Aber diese Einsicht ist nicht neu.

Es gibt längst Web.3.0 - für kleine Firmenkunden, die ihre Geschäftsprozesse ins Web verlagern und so mit Kunden und externen Mitarbeitern kommunizieren.
Karoline Grass
Von: Karoline Grass ,  denkwerk GmbH ,  Verbindungen
Am: 09.01.2008

Zu: Web-2.0-Investor: "Die Blase platzt"

Mann kann es auch herbeireden. Damit eine Blase platzt muss überhaupt erst eine da sein. Ein Paar möglicherweise überteuerte strategische Investments von Verlagen sind noch keine Blase. Wir hatten bislang überhaupt nur einen IPO in dem Feld.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: