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Web-2.0-Investor: "Die Blase platzt"

08.01.2008 - Nach Einschätzung von Web-2.0-Investor Jens Kunath (Shoppero, Ad2.0) wird noch in diesem Jahr die "Web-2.0-Blase platzen". Doch davon etwas mitbekommen sollen nur die wenigsten.
von sr

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Von: Stefan Kursawe
Am: 08.01.2008

Zu: Web-2.0-Investor: "Die Blase platzt"

Und der nächste selbsternannte Experte, der Rufer in der Wüste spielen will ...

Zu: Web-2.0-Investor: "Die Blase platzt"

Es gibt auch Unternehmungen, die existieren ohne Businesspläne - und sind eigenkapitalfinanziert und inzwischen kostendeckend.

Wen interessiert noch Web.2.0? Das zehnte Kontaktnetzwerk ist Unsinn. Aber diese Einsicht ist nicht neu.

Es gibt längst Web.3.0 - für kleine Firmenkunden, die ihre Geschäftsprozesse ins Web verlagern und so mit Kunden und externen Mitarbeitern kommunizieren.
Karoline Grass
Von: Karoline Grass ,  denkwerk GmbH ,  Verbindungen
Am: 09.01.2008

Zu: Web-2.0-Investor: "Die Blase platzt"

Mann kann es auch herbeireden. Damit eine Blase platzt muss überhaupt erst eine da sein. Ein Paar möglicherweise überteuerte strategische Investments von Verlagen sind noch keine Blase. Wir hatten bislang überhaupt nur einen IPO in dem Feld.
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