Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Web-2.0-Investor: "Die Blase platzt"

08.01.2008 - Nach Einschätzung von Web-2.0-Investor Jens Kunath (Shoppero, Ad2.0) wird noch in diesem Jahr die "Web-2.0-Blase platzen". Doch davon etwas mitbekommen sollen nur die wenigsten.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Stefan Kursawe
Am: 08.01.2008

Zu: Web-2.0-Investor: "Die Blase platzt"

Und der nächste selbsternannte Experte, der Rufer in der Wüste spielen will ...

Zu: Web-2.0-Investor: "Die Blase platzt"

Es gibt auch Unternehmungen, die existieren ohne Businesspläne - und sind eigenkapitalfinanziert und inzwischen kostendeckend.

Wen interessiert noch Web.2.0? Das zehnte Kontaktnetzwerk ist Unsinn. Aber diese Einsicht ist nicht neu.

Es gibt längst Web.3.0 - für kleine Firmenkunden, die ihre Geschäftsprozesse ins Web verlagern und so mit Kunden und externen Mitarbeitern kommunizieren.
Karoline Grass
Von: Karoline Grass ,  denkwerk GmbH ,  Verbindungen
Am: 09.01.2008

Zu: Web-2.0-Investor: "Die Blase platzt"

Mann kann es auch herbeireden. Damit eine Blase platzt muss überhaupt erst eine da sein. Ein Paar möglicherweise überteuerte strategische Investments von Verlagen sind noch keine Blase. Wir hatten bislang überhaupt nur einen IPO in dem Feld.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: