Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Auch der Kardinalvogel soll twittern (Bild: B. Walker)
Bild: B. Walker
Bild: B. Walker unter GNU-FDL
Auch der Kardinalvogel soll twittern

Damit man seine Götter besser googeln kann: Christen wünschen sich mehr Kirche im Netz

10.04.2014 - Eine aktuelle Studie liefert Agenturen ein Argument, bei Kirchen auf Akquisetour zu gehen: Eine Umfrage im Auftrag von Konpress zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter 1.088 Katholiken und Protestanten ergab, dass sich Christen im Internet mehr Informationen und mehr Raum für Diskussionen über Glaube und Religion wünschen. Gut jeder Zweite ist davon überzeugt, dass die Kirchen dazu soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter und andere moderne Kommunikationsmedien stärker nutzen sollten.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: