Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Evangelische Kirche entdecken das Social Web: Landesbischof twittert und postet

07.12.2011 Nach dem Papst werden nun auch die evangelischen Kirchenoberen bei Social Media aktiv. Zumindest der evangelische Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm ‘Heinrich Bedford-Strohm’ in Expertenprofilen nachschlagen zeigte sich auf der Landessynode begeistert ob der neuen Kommunikationsangebote des Netzes.

Er wird nach einem Bericht von Antenne Bayern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auf seiner offiziellen Facebook-Seite posten und über den Microblogging-Dienst Twitter Tweets lancieren.

Die EKD bietet mit Evangelisch.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schon seit längerem eine Community an.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: