iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Social Commerce: Pinterest weitet Kauf-Button aus
06.10.2015 Das visuelle Social Network Pinterest
macht seinen Kaufen-Button nun für mehr Händler verfügbar. All diejenigen, die die Shop-Software von Bigcommerce
, IBM Commerce
oder Magento
nutzen, können ihre Waren nun zusätzlich über die Plattform verkaufen.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Seitdem gibt es auf der Plattform laut Pinterest-Angaben insgesamt 60 Millionen Buyable Pins. Aktuell nimmt Pinterest noch keine Verkaufsprovision von den Händlern.
Laut der iBusiness-Analyse Zukunft des E-Commerce: Wie der Onlineshop überflüssig wird
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)