Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Google geht gegen Content-Farmen vor

25.01.2011 - Mit einer Änderung seines Ranking-Algorithmus geht Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gegen Content-Farmen vor. WUV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verweist auf einen entsprechenden Blog-Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des Suchmaschinenbetreibers. In diesem wird auf die Anpassung des Algorithmus verwiesen, um gegen Seiten mit seichten oder zweifelhaften Inhalten vorzugehen. Als Anlass für die Maßnahme werden explizit Content-Farmen genannt. Google schreibt weiter, dass das Vorgehen gegen Content-Farmen, die auf Trafficgenerierung optimierte Text-, Foto-, oder grafische Inhalte produzieren und sich über Werbung finanzieren, ausdrücklich von Nutzerseite gewünscht sei .

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: