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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Apps gehören bald in jedes Auto (Bild: Apple)
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Apps gehören bald in jedes Auto

Connected Car: Marktvolumen vervierfacht sich bis 2020

27.08.2014 - Das Marktpotential vernetzter Mobilität wird sich zwischen 2015 und 2020 von 31,87 auf 115,20 Milliarden Euro beinahe vervierfachen. Das besagt die aktuellen Studie "Connected C@r 2014", die Strategy& zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und PwC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Zusammenarbeit mit dem Center of Automotive Management (CAM) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zur Zukunft der vernetzten Mobilität erstellt haben.
Insbesondere die Connected Car-Segmente Sicherheit und Autonomes Fahren sorgen dabei für enormes Wachstum: Während das Marktvolumen für Sicherheit 2015 noch bei 12,18 Milliarden Euro liegt, wird erwartet, dass es sich bis 2020 auf 47,34 fast vervierfacht. Das Marktvolumen für die technologischen Vorstufen für Autonomes Fahren beträgt im kommenden Jahr vermutlich 7,49 Milliarden Euro und werde sich in den darauf folgenden fünf Jahren sogar auf 35,66 Milliarden Euro fast verfünffachen. Zu den weiteren Treibern dieser Entwicklung gehören beispielsweise die Bereiche Entertainment (13,18 Milliarden

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