Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Live-Shopping

Sport1 und Channel21 gründen Joint-Venture für Live-Shopping

03.07.2023 Brandsonme soll Unternehmen und Marken on der Idee über die Kreation, Produktion, Multi-Channel-Distribution bis hin zur medialen Inszenierung eine Lösung im Bereich Live-Shopping bieten.

Brandsome Live Shopping (Bild: Brandsome)
Bild: Brandsome
Brandsome Live Shopping
Die Sportplattform Sport1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Teleshopping-Sender Channel21 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gründen die Brandsome GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Joint-Venture. Mit dem neuen Live-Shopping-Angebot wollen die Partner für Unternehmen neue Abverkaufskanäle schaffen. Mittels interaktivem Live-Chat und direkter Onlineshop-Integration soll eine unmittelbare crossmediale Interaktion mit der Zielgruppe entstehen.

Brandsome bietet Marken eine End-to-End-Commerce-Plattformlösung für alles rund um das Thema Live-Shopping: Von Produktion (Studios, Content, Branding) der Live-Shows und Broadcasting über alle Kanäle (TV, Digital, Social) über Commerce-Plattform mit Shop Operator, Payment Processes (Zahlungsverkehr und -abwicklung) und Payment Gateway (Payment Providers) bis hin zu Customer Care Marketing, Loyalty Program sowie Logistik- und Versandabwicklung - alles aus einer Hand oder alternativ auch individuell konfigurierbar als One-Stop-Shop-Angebot. Die Angebotsvarianten reichen von einer Basic-Version, mit Produktion und Multi-Channel-Distribution der Live-Shopping-Shows, bis hin zu einer medialen Erweiterung - zum Beispiel mit Digital- und Social-Aktivierungen sowie Creator-Marketing-Dienstleistungen.

Die ersten Kunden konnten bereits gewonnen werden, darunter Fitvia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die bislang über Channel21 ihre Nahrungsergänzungsmittel verkauft, der Automobilclub von Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Reifenhersteller Falken Tyres zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Preview von Live Shopping Events - Wichtige Faktoren und bevorzugte Kanäle

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: