Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: photocase.com/alphoxic)
Bild: photocase.com/alphoxic

Wo Social Networks ihre lokalen Schwerpunkte in Deutschland haben

19.08.2008 - Nur ein Teil der populären Social Networks in Deutschland werden landesweit gleichmäßig genutzt. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Untersuchung, die sich mit der regionale Verteilung der deutschen sozialen Netzwerke auseinander setzt.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 19.08.2008

Zu: Wo Social Networks ihre lokalen Schwerpunkte in Deutschland haben

Ich würde mich interessieren welche Untersuchnung Herr Martin Weigert gemacht hat. Um herauszufinden, dass wkw in Rheinlandpfalz stark vertreten ist, liegt nahe daran, dass die Gründer Koblenzer Studenten waren und von dort aus ihr Netzwerk aufgebaut haben. Ebenso wäre wichtig zu wissen, wie der Standort der Benutzer lokalisiert wurde. Eine IP-Adresse, Befragung...? Und Dazu sollten auch die Verteilung der Studenten auf Bundesebene betrachtet werden. Sowie Schülerzahl in den Bundesländern....
Nun nachdem ich parallel auf netzwertig.com den Artikel gelesen habe, ist Ihr Artikel etwas unscharf. Der erste Satz "Soziale Netzwerke werden in den deutschen Bundesländern unterschiedlich häufig genutzt." ist schon einmal weit her geholt. Ein Suche auf Google der Social Networking POrtale, bedeutet nicht gleich eine NUTZUNG dieser. Es kann nur als Trend gesehen werden.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: