Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Aldi Süd wirbt erstmals online

05.04.2013 Der Lebensmittel-Discounter Aldi Süd zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser startete im März seine erste Online-Kampagne mit Werbung auf reichweitenstarken Websites wie Ebay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Gmx.net zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Web.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , berichtet Horizont zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Bisher setzte der Händler in erster Linie auf Printwerbung. Außerdem ging in diesem Jahr die Facebook-Seite zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von Aldi Süd online.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: