Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Internet-Streaming verdrängt TV

05.04.2013 In dem bei Internet-Entwicklungen voraus laufenden US-Markt bahnt sich eine Wachablösung an: 30 Prozent der US-amerikanischen Internetnutzer würden auf TV-Inhalte verzichten und ihre Lieblingsserien und Filme nur noch online ansehen. 12 Prozent wünschen sich diesen Austausch sogar sehr stark.

Dies besagt eine Studie von Belkin zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Harris Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Bis 2014 erwarten die Forscher, dass sich die Hälfte der Amerikaner lieber Streaming-Inhalte ansehen wird.

Auch in Deutschland verschiebt sich die Mediennutzung: 37 Prozent der Deutschen ab 14 Jahren haben schon einmal eine TV-Sendung online angesehen. Dabei haben neun Prozent für kostenpflichtige Angebote gezahlt, so eine Studie des Marktforschungsinstituts Ipsos zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter 1.000 befragten Personen ab 14 Jahren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: