Ihr Fahrplan zum Umgang mit KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
Anmelden und live dabei sein
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Kaum in Kino, schon online: Sony und Disney testen Video-Geschäftsmodelle

25.06.2013 Was im Rest der Welt allein noch am Widerstand der Rechteinhaber scheitert, ist in Südkorea bereits Realität - zumindest als Testlauf: Filme laufen fast parallel im Kino und als online verfügbare Videos on Demand an.

Die zwei Entertainment-Dickschiffe Sony Picturtes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Disney zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser testen entsprechende Verwertungsmodelle für Premiumkunden, berichtet Heise zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Blockbuster waren mit nur wenigen Wochen Zeitverzögerung online verfügbar - Ziel hinter der Strategie ist der Kampf gegen Videopiraterie.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: