Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Lidl startet Musik- und Video-Streaming-Angebot

03.11.2016 Spotify zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Netflix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bekommen in Deutschland weitere Konkurrenz. Und zwar von einem weiteren Lebensmittel-Discounter.

 (Bild: Unsplash/Pixabay)
Bild: Unsplash/Pixabay
Nach Aldi steigt auch der Lebensmittel-Filialist Lidl zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in den Streaming-Markt ein. Der Musikdienst, den Lidl in Kooperation mit Deezer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser anbietet, kostet 7,99 Euro im Monat - und ist damit, wie auch bei Aldi, zwei Euro weniger als unter anderem bei Spotify. Das Videostreaming, hinter dem Maxdome zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steckt, ist für 6,99 Euro zu haben. Allerdings nutzt Lidl ein anderes Modell als der Discount-Konkurrent: Statt das Streaming unter der eigenen Marke anzubieten, verkauft er unter Lidl You zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser lediglich Gutscheine für die Abos beziehungsweise bietet eine Buchungsplattform für die Angebote.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: