Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

US-Studie: Apps beliebter als mobile Webseiten

13.03.2013 85 Prozent der Smartphone-Nutzer ziehen Apps gegenüber mobilen Webseiten vor, weil sie bequemer zu handhaben, einfacher zu bedienen und schneller sind. Dies fand das US-amerikanische Unternehmen Compuware Corporation zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in einer weltweiten Umfrage heraus.

Trotzdem hätten die meisten Nutzer bereits negative Erfahrungen mit Apps gemacht: 62 Prozent haben bereits Abstürze oder Fehler erlebt, 47 Prozent langsame Ladezeiten und 40 Prozent gaben an, dass es ihnen schon einmal überhaupt nicht möglich war, eine App zu laden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: