Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Kongress

Deutscher Marketing Tag auf 2021 verschoben

03.06.2020 Der 47. Deutsche Marketing Tag wird nicht wie geplant Ende dieses Jahres in Berlin stattfinden, sondern wegen der Corona-Pandemie auf nächstes Jahr verschoben.

 (Bild: Deutscher Marketing Tag)
Bild: Deutscher Marketing Tag
Das haben die drei Veranstalter, der Deutsche Marketing Verband zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , das Management Forum zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und die Absatzwirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser entschieden. Grund dafür sind die Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie, die eine Durchführung als Präsenzveranstaltung und Networking-Event so wie in der Vergangenheit nicht erlauben.

"Der Deutsche Marketing Tag lebt von den persönlichen Begegnungen und dem direkten Austausch der Teilnehmer", sagt Ariane Derks‘Ariane Derks’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführerin des Deutschen Marketing Verbands. "Hier trifft sich die Branche einmal im Jahr, um aktuelle Trends zu präsentieren und zu diskutieren sowie neue Kontakte zu knüpfen und alte wiederaufzufrischen. Stand heute wird dies in der bisherigen Form nicht möglich sein." Die Verschiebung auf nächstes Jahr sei nicht leichtgefallen, aber die Gesundheit von Teilnehmern und Referenten habe oberste Priorität.

"Die Unsicherheit, ob und in welcher Form der Deutsche Marketing Tag in diesem Jahr überhaupt durchzuführen gewesen wäre, war am Ende ausschlaggebend", sagt Oliver Voigt‘Oliver Voigt’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der Handelsblatt Media Group. Man habe unterschiedliche Optionen geprüft, sei aber gemeinsam zu dem Schluss gekommen, dass diese der Veranstaltung einen völlig anderen Charakter gegeben hätten. "Ich bin deshalb überzeugt, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben, auch wenn wir die Verschiebung sehr bedauern", so Voigt.

Die Veranstalter wollen die Zeit nutzen, Konzept und Ablauf des Deutschen Marketing Tags zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu überarbeiten und an die neuen Gegebenheiten anzupassen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: