Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: alibaba.com)
Bild: alibaba.com

Alibaba: Umsatz steigt um 50 Prozent - Gewinn bricht ein

05.11.2014 Alibaba zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veröffentlicht die ersten Quartalszahlen nach dem Börsengang im September. Für die Anleger gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute: Der chinesische B2B-Marktplatz verdiente im dritten Quartal insgesamt 2,74 Milliarden US-Dollar - und steigerte seinen Umsatz damit im Vergleich zum Vorjahr deutlich um rund 54 Prozent. Und jetzt die schlechte: Der Gewinn brach fast genauso signifikant ein. Alibaba erwirtschaftete einen Überschuss von knapp 500 Millionen Dollar, fast 40 Prozent weniger als im Vorjahresquartal.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: