Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Alibaba verdreifacht Gewinn

17.06.2014 Kurz vor dem anvisierten Börsengang legt der chinesische ECommerce-Gigant Alibaba zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser positive Zahlen vor.

Im vergangenen Geschäftsjahr, das Ende März zu Ende ging, konnte das Unternehmen seinen Gewinn auf rund 2,72 Milliarden Euro fast verdreichfachen, der Umsatz wuchs um 50 Prozent auf 5,35 Milliarden Euo. Das Handelsvolumen auf den beiden größten Marktplätzen Tmall und Taobao wuchs auf 60 Milliarden beziehungsweise 139 Milliarden Euro. Der Börsengang der boomenden Handelsplattform wird im Sommer oder in der zweiten Jahreshälfte erwartet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: