Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Der türkische Premier Erdogan will Facebook und Youtube verbieten

07.03.2014 Die Türkei könnte schon bald von sozialen Medien abgeschnitten sein. Der Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan ‘Recep Tayyip Erdogan’ in Expertenprofilen nachschlagen drohte laut Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser damit, Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu verbieten. Er selbst ist seit Kurzem wegen Videos im Internet in Bedrängnis, die ihn als korrupten Politiker zeigen.

Wörtlich sagte Erdogan in einem Interview mit dem TV-Sender ATV: "Ich werde nicht zulassen, dass unsere Nation Facebook und Youtube geopfert wird." Die Rückfrage, ob er den Zugang zu Facebook und Youtube sperren wolle, beantwortete er mit "Ja", das sei durchaus denkbar.

In den vergangenen Wochen und Monaten zeigte sich immer deutlicher, wie die türkische Regierung mehr und mehr die Freiheit des Internets aussetzen will. Erst Anfang Februar hat sie ein Gesetz verabschiedet, nach dem Internetseiten auch ohne richterlichen Beschluss gesperrt werden können (iBusiness: Türkisches Parlament will das Internet stärker zensieren Relation Browser ).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: