Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: geralt / pixabay.de)
Bild: geralt / Pixabay.de

Planlos mit Content: Kennzahl ist für Content Marketeers ein Fremdwort

10.12.2018 Jedes dritte (32 Prozent) Unternehmen definiert keine KPIs im Content Marketing. Das geht aus einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter 210 Digitalentscheidern hervor. Dass KPI und Strategie jedoch essentiell für eine sinnvolle Verwendung des Tools Content Marketing sind, hat iBusiness in der Analyse So geht Content-Marketing wirklich: Wie Marken von der Strategie zur KPI finden Relation Browser gezeigt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: