So schaffen Sie sich eine integrierte Commerce-Plattform Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie durch Systemintegration Vertriebswege automatisieren, Marktpotential bündeln - und so nachhaltiges Wachstum erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Plattform-Ökonomie auf dem Vormarsch: Wie MediaMarkt, Zooplus & Co. ihr Wachstum sichern Anmelden und live dabei sein
Wer weiter auf isolierte Online-Shops setzt, riskiert den Anschluss. MediaMarkt, home24 und Zooplus zeigen, wie die Plattform-Ökonomie das Wachstum sichert.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: geralt / pixabay.de)
Bild: geralt / Pixabay.de

Planlos mit Content: Kennzahl ist für Content Marketeers ein Fremdwort

10.12.2018 Jedes dritte (32 Prozent) Unternehmen definiert keine KPIs im Content Marketing. Das geht aus einer Umfrage des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter 210 Digitalentscheidern hervor. Dass KPI und Strategie jedoch essentiell für eine sinnvolle Verwendung des Tools Content Marketing sind, hat iBusiness in der Analyse So geht Content-Marketing wirklich: Wie Marken von der Strategie zur KPI finden Relation Browser gezeigt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: